Powerbook Wunder :)

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Holà!

Sachen gibts ...

Am Samstag hat mein Powerbook beim arbeiten einen lauten Knall von sich gegeben und war im Handumdrehen aus. Ach ... Schneller.

Auf jeden Fall sass ich dann erst Mal 1 Minute fassungslos mit einem gehörigen Schreck vor meinem Powerbook.

Lustiger Weise ging es sogar wieder an!
Nur funktioniert der Akku nicht mehr, obwohl es 100% anzeigt auf der Unterseite.

Na gut. Dann arbeitete ich eben mit Netzteil.

Und was ist nun heute morgen?
Mein Powerbook ist heute zum Start in die Woche so freundlich und startet auch wieder ohne Netzteil. :)

FeinFein.
Das nenne ich mal ein echtes Selbstheilungs-Wunder!

Vielleicht habe ich ja ein buddhistisches Powerbook erwischt, das gestern als ich bei einer Taufe war, eine Kurzreinkarnation durchgeführt hat?

Gruss . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
wow,
das klingt aber für mich nach einem fall für Akkutausch auf Garantie....bevor dir die Bude abfackelt, wenn dus übernacht laufen lässt......
 
hi,

viellecht hat man dem powebooks ein paar "nanoroboter" verbaut, die das book über die nacht zusammen geflikt haben !?! :D
 
Hast du kleine Helferlein alla Daniel Düsentrieb daheim??? :)

Der Mister Knister
 
Mister_Ed schrieb:
hi,

viellecht hat man dem powebooks ein paar "nanoroboter" verbaut, die das book über die nacht zusammen geflikt haben !?! :D

Es muss buddhistisch sein! :D

Mika
 
eventuell hat man versucht einen anschlag auf dich zu verüben der nicht geklappt hat :)

ne spaß zu seite apple hat bei den powerbooks mal eine rückholaktion von akkus gehabt.
eventuell ist dein notebook auch betroffen davon.

mfg
Sterndi
 
Ich finde es ja echt cool, dass Du das so locker nimmst!!!
hehehe

Zunächst mal wäre ich ziemlich stinkig, dass das passiert, gefolgt von der Sorge das meine Bude abfackelt und hätte pauschal mal den Support oder den Händler verklagt!!!
Nee, Spaß beiseite! Sieh mal zu, dass Du so schnell wie möglich Dein Book mal checken lässt, bzw. den Akku. Aber ganz ehrlich, wenn das Teil schon einen Knall abgegeben hat, dann liegt da ganz gewaltig was im Argen!!!!

MfG
Qsan
 
Sterndi schrieb:
eventuell hat man versucht einen anschlag auf dich zu verüben der nicht geklappt hat :)

ne spaß zu seite apple hat bei den powerbooks mal eine rückholaktion von akkus gehabt.
eventuell ist dein notebook auch betroffen davon.

mfg
Sterndi

Hab ich mal gelesen von.
Weisst Du welche PBs davon betroffen sind?

Vielleicht hat ja der Knall den Spin der armen Quanten verdreht und am Sonntag haben die sich wohl wieder regeneriert. :D

Danke & Gruss . Mika
 
qsan schrieb:
Ich finde es ja echt cool, dass Du das so locker nimmst!!!
hehehe

Ich bin ja schon über 30.
Da nimmt man sowas lockerer ... :D

Mika
 
geh auf die AppleSeite, da ist unten ein Link .
 
Mikalux schrieb:
Weisst Du welche PBs davon betroffen sind?

ne leider nicht und auf der apple seite finde ich auch nichts mehr.
aber dein apple distri weis es :)

Am besten mal bei Gravis oder Apple anrufen.

mfg
Sterndi
 
Tatsache!

Ich hatte es ja vermutet ...

hossa.gif


Mika
 
Wieso findest Du das nicht?
Schau mal ganz unten auf der Home-Seite von Apple unter www.apple.com/de
Dort steht immer noch die Zeile mit dem Hinweis und Link der kaputten Akkus!

MfG
Qsan
 
qsan schrieb:
Wieso findest Du das nicht?

Habe ich das behauptet dass ich es nicht finde?!
Ich habe ja gar nicht danach gesucht ...

Aber danke für die Info. :)

Gruss . Mika
 
Mikalux schrieb:
Habe ich das behauptet dass ich es nicht finde?!
Ich habe ja gar nicht danach gesucht ...

Aber danke für die Info. :)

Gruss . Mika

hihihi... :)
 
Mikalux schrieb:
Tatsache!

Ich hatte es ja vermutet ...

hossa.gif


Mika

das mit dem bild ist doch ein fake, oder !?! wie sollten die in tibet ein powerbook zusammen gekloppt haben !?! :rolleyes:

wenn das so ist, ist doch kein wunder dass auch die neuen macbooks solche artefakte veranstallten! da sitzen irgendwelche münche, und auf einem lamafell und tackern sie ein powerbook mit einem holzhammer zusammen! :D
 
die produktion in tibet ist sicher billiger *G*
 
Mister_Ed schrieb:
das mit dem bild ist doch ein fake, oder !?! wie sollten die in tibet ein powerbook zusammen gekloppt haben !?! :rolleyes:

Die kloppen das nicht zusammen, das geht sicher via Gebet & Gedankenkraft!

Aber nur wenn niemand hinsieht!
Wie bei den Quanten halt ... :D

Mika
 
oder ist da etwa ein über dreißig jähriger spassvogel mit geringen Kentnissen in Quantenchemie dabei uns zu verarschen? nein mal im ernst, ein Book das Bumm macht klingt nicht gut ... eher gefährlich!
 
Zurück
Oben Unten