Powerbook/WLanRouter/USB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von listenhund, 02.02.2006.

  1. listenhund

    listenhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den USB Anschluss meines WLan Routers nutzen kann? Ich bin etwas verzweifelt... Powerbook/DLink WlanRouter mit USB.

    Vielen Dank!
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Nicht jeder USB-WLAN-Router funktioniert ohne Treiber mit dem mac. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist und es keine Treiber von D-Link gibt, hast Du pech gehabt.
    Die AVM-Geräte z.B. melden sich als Ethernet-Schnittstelle am Mac.
     
  3. listenhund

    listenhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    also ins netz kann ich ja,aber nur der usb erkenn ich am powerbook nicht. meinst du das? avm ist fritz oder? danke a j f
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Welches Modell genau? Vielleicht läßt sich daran ja eine Festplatte oder ein Drucker anschließen, welche du dann im Netz freigeben kannst...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...