Powerbook wird getaucht - was bekomme ich?

Diskutiere mit über: Powerbook wird getaucht - was bekomme ich? im MacBook Forum

  1. ulka

    ulka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.08.2004
    Hallo,

    nach mehreren Defekten tauscht der Apple-Store nun mein ca. 1 Jahr altes 17 Zoll Powerbook um. Das alte wird abgeholt und ein neues kommt zu mir. Man sagte mir, dass das neue wie eine neue Bestellung im Apple-Store gehandhabt wird. In der Bestätigungsmail steht nun die gleiche Konfiguration (also 1,5 GHz etc.), die ich damals bestellt habe. Ich muss laut dieser Mail auch ca. 3 Wochen auf das neue Book warten. Die Frage ist nun, was ich tatsächlich bekomme. Gibt es bei Apple noch die alten Powerbooks oder schrauben die mir ein "altes" wieder zusammen oder bekomme ich ein ganz neues mit Tiger und 1,67 GhZ. Wer hat da Erfahrungen?
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    So wie ich Apple kennengelernt habe, bekommst du ein neues 1,5GHz.
     
  3. ulka

    ulka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.08.2004
    das heisst, die haben da noch "alte" Powerbooks für solche Zwecke. Bekomme ich dann auch das "alte" OSX?
     
  4. ulka

    ulka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.08.2004
    das heisst, die haben da noch "alte" Powerbooks für solche Zwecke? Bekomme ich dann auch das "alte" OSX?
     
  5. chrish

    chrish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2004
    "Powerbook wird getaucht - was bekomme ich?"

    Da es nicht wasserdicht ist...
     
  6. MacAndy2

    MacAndy2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2004
    also apple findet immer was altes. ich hab mein 2. gen ipod auch umgetauscht als schon 8 monate die 2. gen da war, und die haben noch irgendwo nen alten gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen