Powerbook wann kaufen?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir gerne ein 15'' Powerbook kaufen.
Wann soll ich kaufen?
Wann kommt Tiger?
Wann werden die Powerbooks auf Tiger upgedatet?
Gruß
 
kauf es dann wenn du es brauchst. bei computern gibt es nie den "richtigen" zeitpunkt!
 
die powerbooks werden mit tiger ausgeliefert, wenn tiger draussen ist, evtl. im April, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

ansonsten ist jetzt ein guter zeitpunkt PBs zu kaufen, da sie gerade erst aktualisiert wurden.
 
Ich hab meins letzte Woche bestellt. Meine Schwester hat sich ihr letzten Monat geholt. Das sind super Dinger.
 
oSIRus schrieb:
die powerbooks werden mit tiger ausgeliefert, wenn tiger draussen ist, evtl. im April, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.
Unf FALLS Tiger im April erscheint (wovon ich nicht ausgehe), dauert es doch bestimmt nochmal 2-4 Wochen bis die PB überhaupt damit ausgeliefert werden.

Wenn man kurz vor Tiger ein PB kauft, bekommt man Tiger doch bestimmt vergünstigt, oder? War ja bei iLife '05 auch so. Weiss jemand, wie lange diese Übergangsregelungen bei Apple idR so sind?
 
Tim99 schrieb:
Unf FALLS Tiger im April erscheint (wovon ich nicht ausgehe), dauert es doch bestimmt nochmal 2-4 Wochen bis die PB überhaupt damit ausgeliefert werden.

mal schauen, iLife05 wurde ja auch sofort nach Verfügbarkeit mit neuen Rechnern ausgeliefert.
 
grundsätzlich würde ich den kauf eines powerbooks von montag bis freitag empfehlen!

hab mir vor kurzem einen imac gekauft und 2 wochen drauf ist er mit ilife5 ausgeliefert worden....ist halt pech. aber ne wirklich gute zeit hat man nie...
am besten man bleibt uninformiert und kauft sich nur das was man will. dann muss man sich nicht stressen über dinge die es garnicht wert sind.
 
heute zum Beispiel!
 
oSIRus schrieb:
mal schauen, iLife05 wurde ja auch sofort nach Verfügbarkeit mit neuen Rechnern ausgeliefert.
Ja, aber zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit sind da auch zwei Wochen gewesen (Ich hab 15.01.05 <--> 29.01.05 im Hinterkopf).
 
Zurück
Oben Unten