powerbook und tv-karte

Diskutiere mit über: powerbook und tv-karte im MacBook Forum

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    ja hi leute. und zwar habe ich mal ne frage. ich werde mir in den nächsten 3 wochen mir mein powerbook kaufen. und da wollte ich mal fragen wie es aussieht mit einer tv-karte. sie sollte für sat empfang gebaut sein. am besten für digital.

    könntet ihr mir da weiterhelfen?

    MFG
    MG
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    ich würde mich diesbezüglich mal bei http://www.elgato.com umsehen, die machen sehr gute Produkte mit sehr guter Software, allerdings auch nicht ganz billig.
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    danke dir. aber die dinger sind wirklich teuer... gibts ja noch ne andere möglichkeit?

    MFG
    MG
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    von http://www.formac.de gibts auch noch ein paar TV-Produkte, weiß jetzt allerdings nicht ob sich die für digitalen sat-empfang eignen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche