Powerbook und FrontRow Fernsteuerung....

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe bei mir front row auf dem powerbook laufen, doch würde ich es natürlich schöner finden fernsteuern zu können. ich habe es mit meinem k700i über bt versucht das klappt auch irgendwie, nur das mediateil im handy schaltet den front row direkt ab, anstatt um. d.h. die verbindung ist da, nur die "tastenbelegung" stimmt irgendwie nicht, oder front row nicht versteht was für ein signal da rüber kommt.

hat einer schon dran gefummelt !?!

grüsse
 
Google mal nach einem FR Plug-In für das K700i. Ich hab so eins gefunden für mein 750i. Klappt prima.
 
linette schrieb:
Google mal nach einem FR Plug-In für das K700i. Ich hab so eins gefunden für mein 750i. Klappt prima.

genial! es hat prima funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten