PowerBook über Finanzierung kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hanzo, 07.05.2005.

1. hanzo

hanzo Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

bei Apple.com kann man über einen Apple Credit Account in Raten zahlen, im deutschen Store geht das leider nicht, oder ich habe das übersehen (bei .com steht es direkt in rot darunter).

Nun meine Frage: Kennt ihr einen Shop, der im Moment ein 12" PowerBook günstig mit Finanzierung anbietet? Am besten wären natürlich Raten zu 0% :D

2. Rexis

Rexis MacUser Mitglied

Erstmal willkommen im Forum!

Ich glaube, dass es momentan keine Finanzierung eines PB zu 0% gibt.
    Schau dich doch mal bei Gravis, Cyberport etc. um, vielleicht bieten die eine möglichst günstige Finanzierung an.

Ansonsten: Sparen, Sparen, Sparen... :D

Viele Grüße,

Rexis

3. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Ich weiß nicht, ob ich sowas finanzieren würde. Fix kann das kaputt sein, dann hast Du immer noch was abzuzahlen und dann brauchst du trotzdem ein neues...

4. Ben-1512

Ben-1512 MacUser Mitglied

@hanzo: Du kannst auch beim deutschen Apple Store finanzieren...

Sieh selbst: LINK

Unten bei der Frage "Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten ?" findeste dann die Infos...

Ben

5. macpausti

macpausti MacUser Mitglied

Ich denke am besten ist da Mactrade 0% aber du mußt in 6 Monate bezahlen
    Gruss Macpausti

6. macpausti

macpausti MacUser Mitglied

Ich würde aber bei mactrade die 36 Monate Garantie Erweiterung kaufen ich glaube die kostet so ca 100Euro mehr

7. hanzo

Vielen Dank für die Antworten!

Also ich bin mit Finanzierungen immer gut gefahren, mein letztes Notebook habe ich auch über 24 Monate abbezahlt.

Also die www.mactrade.de scheint down zu sein und bei Apple stehen keine Konditionen dabei, ich habe hier aber gerade etwas von Sonderaktionen gelesen. Apple selbst hat sowas also auch schonmal angeboten? Dann warte ich solange, bis ein Shop sowas anbietet, nur, wie wird man auf sowas aufmerksam? Alle paar Tage diverse Seiten abklappern ist nun nicht das wahre :(

Ich habe auch von einem User gelesen, der seinen iPod für 0% bei Gravis finanzieren wollte, die damit aber nicht einverstanden waren, gilt das immer noch und auch für PowerBooks?

8. NetNic

NetNic MacUser Mitglied

Ich hab eigentlich auch keine Bedenken bei 'ner Finanzierung.
    Wenn man z.B. 12 Monatsraten nimmt, hat man das Ganze relativ schnell abbezahlt.

Und wenn man mal ehrlich ist:
    Wenn ich mir einen Apple-Rechner kaufe, dann erwarte ich ja schon, dass er ein paar Jahre funktioniert, oder? ;)

9. Nom3x

Nom3x MacUser Mitglied

Man kauft keinen PC auf Pumb! Schlag Dir das mal gleich aus dem Kopf und spar lieber auf ein iBook.

!!!

10. hanzo

Genau so sieht's aus :)

Ich kann mir das PowerBook auch so leisten, finde aber eine Zahlung auf Raten besser, punkt.

Also ist es wahrscheinlich, dass innerhalb der nächsten paar Wochen so ein Angebot seitens Apple oder eines Shops auftaucht? (bzw. hat es das schon oft gegeben?)

Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen