PowerBook Titanium - Geht bei 10% Akku in den Ruhezustand, Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von boy_in_a_bubble, 18.01.2004.

  1. boy_in_a_bubble

    boy_in_a_bubble Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2003
    Tibook Akku 10% -> Ruhezustand; kaputt?

    Hallo Powerbook Besitzer,

    auch ich suche Euren Rat wie so viele andere auch!

    Situation:

    Mein PB 15" 1Ghz Tibook (gekauft Februar 2003) hat die Angewohnheit immer in den Ruhezustand zu gehen, wenn der Akku zwischen 10 und 15% ist. Keine Warnmeldung; schwupp einfach dunkel bis der Stecker wieder reinkommt!

    Habe natürlich schon die ganzen Prozeduren wie entladen und aufladen, Zurücksetzen der Parameter durchgemacht.

    Kann ich bei Apple auf Grund dieser Situation einen neuen Akku verlangen, da ich ja noch in der 1jährigen Garantiezeit bin?

    Wäre echt klasse, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte!

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.

    Gruß

    boy_in_a_bubble
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Wenn ein Reset der PMU nichts gebracht hat, dann wäre Apple oder dein Händler die nächste Station. (mit Apfel+Alt+Shift einschalten und inclusive Power-Button gedrückt lassen)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Titanium Geht
  1. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
    eni400
    01.09.2012
  2. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.338
    CryxDX2
    19.05.2012
  3. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604
    Udo2009
    13.11.2011
  4. tiger-osx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    526
    tiger-osx
    06.07.2005
  5. tomtom2000
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    662
    Jack Glowienke
    21.04.2004