Powerbook + T610 über Bluetooth online gehen bei O2?

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von euch zufällig OS X, T610, O2 Vertrag und kann mir sagen, wie ich mit dem Handy unterwegs surfen kann?

danke!

sven
 
Hallo,

ich hatte mir hier das passende Modemscript geladen. Nach .../Library/Modemscripts kopiert und über Netzwerk eine Internetverbindung mit dem T610 Bluetoothmodem angelegt.
Benutzername: internet
Passwort: bleibt leer
IP: bleibt leer
DNS: 195.182.096.028
Rufnummer:*99#

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst du mir leider doch ausführlicher erklären, da ich probleme mit den netzwerkeinstellungen habe:
gibst du die daten und dem reiter "PPP" oder "TCP/IP" ein? Was ist unter dem Reiter "TCP/IP" bei dir ausgewählt (PPP, Manuell, AOL).

Mein Problem ist, dass wenn ich "jetzt Wählen" drücke, er unbedingt ein kennwort haben will.

danke!
 
... naja, müssen, muss ich das nicht ;)

Aber bitteschön, so sollte es funktionieren.

edit: als Kennwort kannst Du irgendwas eintragen

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmmm. Stimmt müssen tust du das natürlich nicht.
Prinzipiell auch ein gute Anleitung auf der Website. Wenn ich nur "Jetzt wählen" drücke, dann startet sich das Programm Internetverbindung und sagt: "Zugriff auf das Kommunikationsgerät fehlgeschlagen".

Hmmm..
 
Dann schau mal bitte in diesen Thread
Da ist alles nochmal erklärt ... Damit sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Hängt wohl mit der Telefonnummer zusammen. Ich habe das ewig nicht mehr genutzt. Wenn ich bei mir *98*4# als Nummer angebe, klappt es wunderbar, da bei mir GPRS-Profil4 im T610 = O2 Internet ist.

Lutz
 
Zurück
Oben Unten