PowerBook - SuperDrive kann auch DVD-RW ?

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Powerbook Superdrive kann auch DVD-RW ?

Hallo,
habe in einem Magazin gelesen, daß das Superdrive auch DVD-RW Medien lesen und schreiben kann.

Könnt Ihr das bestätigen ?

Da ich auf das PB 1,25 mit Superdrive spekuliere wäre ich dankbar für Eure Hinweise.

Danke
 
Also lesen kann ich DVD-RW Medien, DVD+RW kann ich aber auch lesen. Ob ich sie mit dem internen SD aber auch brennen kann, weis ich nicht, da ich alles extern brenne.

Droffen
 
DVD-RW lassen sich mit dem SD im PB brennen. Ich benutze eine DVD-RW von TDK dazu.
 
hi stüssy!
ich kann dir bestätigen, dass das superdrive auch dvd-rw medien brennen kann. ich habe das schon einige male gemacht. ohne probs!!
 
Super vielen Dank

Und in welchen Geschwindigkeiten konntet Ihr die DVD-RW's brennen?

Sicher nur 1fach oder etwa mehr ?

Lieben Dank
 
Das geht nur 1fach... Wobei es Firmwarepatches (Suche hier im Forum hilft dazu weiter) geben soll, aber ich habe keine Lust die Garantie wegen sowas zu verlieren.
 
Kann man alles aber auch ohne Probleme im System Profiler sehen
 
Zurück
Oben Unten