Powerbook stürzt unter Tiger ab

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Siehe Bild: Powerbook stürzt unter Tiger ab

Seit heute morgen läuft mein Powerbook extrem unstabil: Es startet und stürzt ab, sobald die Maus bewegt wird oder ein Programm gestartet wird. Lässt man Tiger einige Minuten und startet dann ein Programm, verzögert sich der Absturz.

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=11781&cat=500

Natürlich brauche ich mein Powerbook heute abend dringend ... über Hilfe freut sich sehr:

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal einen Check deiner RAMs gemacht, ob da ein Riegel defekt ist?

Und auch mal ein PRAM-Reset?

MfG
Locator
 
Danke Superspike, danke Locator: Der Arbeitsspeicher lief nur noch auf 3 Ventilen. Hatte zum Glück noch einen Ersatzriegel ... und heize wieder mit Überschallgeschwindigkeit :) Happy Weekend
 
Bitte schön!

Dann war der Effekt ja dramatischer als die Ursache! ;)
 
Zurück
Oben Unten