Powerbook Schließmechanismus defekt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von avenaki, 14.07.2003.

  1. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2002
    Hallo Leute mir ist an meinem Powerbook leider der Schließmechanismus kaputt gegangen. Sonst funktioniert das Gerät ohne Probleme. Beim Zuklappen geht es auch sofort in den Ruhezustand. Hat jemand eine Ahnung was eine Reparatur kosten würde oder gibt es für sowas auch Ersatzteile? Wäre für Hilfen dankbar. Senkt dieser Defekt den Wiederverkaufswert stark? Oder ist dies ein bekanntes Problem bei den Apple Notebooks?
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    wie alt ist denn Dein PB-> noch Garantie oder evtl. Apple Care drauf?
    Wenn nicht -> beim Händler anrufen und einen möglichst verbindlichen Preis geben lassen. (Es würde mich nicht wundern, wenn so ein 20 Cent - Haken in der Rep. 134,72 Euro kostet) :mad:
     
  3. Jack Glowienke

    Jack Glowienke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2002
    Hallo,

    was ist defekt?

    Der Haken im Dispaly oder das Schloss beim Trackpad?

    Gruß

    Jack
     
  4. der iDoc

    der iDoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.12.2009
    Moin, ich krame mal diesen T. heraus, da ich ein Problem habe.
    Bei einem PowerBook 17" meines Cousin, ist der Schließmechanismus defekt.
    Er geht zu doch fährt der linke haken nicht wieder heraus. Ich weiß nicht was da los ist, bitte um Hilfe.

    Gruß der iDoc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Schließmechanismus defekt
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    245
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    211
  3. dan1el
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    992

Diese Seite empfehlen