Powerbook runtergefallen - Aiport geht nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mdede, 19.07.2006.

  1. mdede

    mdede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hi Leute,

    folgendes ist mir passiert. Hatte beim verlassen des Büros, mein PB nur locker in der Rand und dann ist es mir aus ca. 80cm Höhe runtergefallen.
    Blöd gelaufen dachte ich. An der Ecke wo der Akku ist, leicht eingedellt und nicht mehr ganz so wie es mal war, aber okay. Kann man nix machen. Läuft ja alles noch !

    Bis eben. Als ich nach Hause kam und in mein Wlan Netzwerk connecten wollte, viel mir auf, dass in der Leite oben keinerlei Airport Symbol mehr ist. Mal Aiport Dienstprogramm gestartet. Fehlermeldung. Neustart. Immer noch nichts. Airportkarte raus und wieder rein. Nothing !


    Sieht also ganz so aus, als hätte die Aiportkarte, oder ihr Steckplatz den kleinen Flug nicht überlebt.

    Oder habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte ?

    Falls sie wirklich kaputt ist, wo beziehe ich am günstigsten eine neue ?



    Vielen Dank schonmal !


    Gruß,
    Moritz
     
  2. v-X

    v-X Gast

    was isses denn für en powerbook?
    bei den 12" sitzt die airport karte direkt dort beim akku (da is ne klappe), kannst dann ja mal schauen ob sich der stecker gelöst hat.

    wenn es der steckplatz ist (der is beim 12" nicht an der ecke) wirst du nichts machen können.
    ist es die karte, dann gibts bei eBay ne neue. Weiß net ob Apple sie noch einzeln verkauft. ist ja serie inzwischen.
     
  3. mdede

    mdede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Sorry, das habe ich vergessen.

    Es ist ein 12" PB aus der letzten Serie. 1,5 GHz, 512 Mb, etc. + Aiport Extreme.

    Was genau meinst du mit "Stecker gelöst" ? Also, wenn ich den Akku draussen habe ist dort eine kleine Klappe zu sehen, hinter der sich meine Aiport Extreme Karte befindet. Ich habe sie einmal raus und wieder reingeschoben, aber einen Stecker habe ich dort nicht gesehen ?!?


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...