PowerBook: roter Streifen im Display?

zsirra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
seit gestern zeigt mein powerbook g4 400mhz fast in der mitte des displays einen haarfeinen roten streifen.
wenn ich den displaydeckel an der rechten seite in der nähe des scharniers nur etwas biege ist der streifen wieder weg.kann das am flachbandkabel liegen???
danke
 
Soetwas hatte ich mal an einem Windows Notebook (Gericom).
Ich habe die Displayabdeckung entfernt, das Kabel wieder fest in die Halterung gedrückt und alles war wieder in Ordnung.
Könnte bei dir ein ähnliches Problem sein.

Gruß
Tom
 
Ich habe das gleiche Problem bei meinem G4 Powerbook 1,5 Ghz. Bei mir ist der Streifen ganz rechts am Rand, und tritt auch nur sporadisch zum Vorschein. Nächsten Montag habe ich einen Termin im Mac-Krankenhaus, mal schauen was die dazu sagen. Halte euch auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben Unten