PowerBook Pismo - Nennt Eure Upgrade-Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wrecker

Wrecker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
529
Reaktionspunkte
0
Pismo: Nennt Eure Upgrade-Erfahrungen

Ich habe soeben telefonisch den Kauf eines 500er Pismos besiegelt. In vier Tagen kann ich es abholen und freu mich schon wie ein Schneekönich!!!!

Da ich die letzten Wochen viel Recherche in bezug auf das Pismo betrieben habe, mir aber auch dieses Forum nicht alles beantworten konnte, habe ich diesen Thread eröffnet.

Da es ja doch noch einige Pismo-Fans gibt, wäre es schön, wenn wir hier mal eine kleine Sammlung von sinnvollen Upgrademöglichkeiten listen könnten.

Für mich persönlich wäre sehr interessant welcher PC-Brenner sich im Pismo bewährt hat. Am besten noch mit dem Hinweis, ob ein LG oder ein Matsushita Laufwerk ersetzt wurde (wegen der Blende). Schön wäre auch jeweils eine Bezugsquelle/Preisvergleich. Auch Festplatten oder günstige Speicheralternativen wären interessant.

Was nicht ganz zum Pismo gehört, aber auch interessant wäre: Welcher nicht von Apple produzierte WLAN-Router mit der Airportkarte gut zusammenarbeitet. Habe da bei ebay schon einige günstige entdeckt.

Und nun PUs...it's your turn. ;)
 
Suchfunktion

Hi Wrecker,
benutz das nächste Mal doch bitte erst die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread erstellst. Mit den Wörtern "Pismo" und "Upgrade" wärst du nämlich über diesen Thread gestolpert: PowerBook Pismo - Upgrademöglichkeiten?

Und dort gehts auch weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten