PowerBook nimmt CDs nicht an

Diskutiere mit über: PowerBook nimmt CDs nicht an im MacBook Forum

  1. cym

    cym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Hallo

    Seit kurzem nimmt mein 15" PowerBook keine CDs mehr an. Ich schiebe eine rein und sie kommt nach kurzem Drehen gleich wieder raus.
    Gestern habe ich dummerweise eine leicht verschmutzte CD in iTunes importiert, beim 7. Track drehte die CD plötzlich nicht mehr, jedoch Sekunden später lief sie wieder, dann wieder nicht, und so weiter... Und nun kann ich jede noch so saubere CD reinschieben, sie kommt immer wieder nach wenigen Sekunden raus. :(

    Was kann ich da machen? Ist womöglich der Lesekopf kaputt?

    cym
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook nimmt CDs Forum Datum
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook Gestern um 18:53 Uhr
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
PowerBook PRAM Batterien - Ersatz MacBook 15.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche