PowerBook mit Sony VAIO über WLAN-Router verbinden

Diskutiere mit über: PowerBook mit Sony VAIO über WLAN-Router verbinden im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Hallo,

    folgendes Problem: mein Vater und ich wollen unsere beiden Notebooks miteinander verbinden, wie kann ich das meines Vaters und umgekehrt finden? Das alles mal geklappt, jedoch hat mein Vater nun einen neuen WLAN-Router gekauft und nu...

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Leider schreibst du nur, dass ihr einen neuen Router habt. Das hilft natürlich nix beim finden einer Lösung!

    Schaue erst mal in dem ersten thread nach, da sind einige Tipps. Ausserdem ist dort auch mein help-center verlinkt (siehe auch meine Sig).

    Und: vielleicht erst mal suchen...

    Homer
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Deine site ist echt gut, klappt!

    thx
     
  4. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Danke danke, freut mich dass es nun geht...

    Homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Sony VAIO Forum Datum
Kein WLAN mit PowerBook G4 Internet- und Netzwerk-Hardware 03.05.2010
Lucent Orinoco Gold Wlan mit Powerbook G3 Internet- und Netzwerk-Hardware 08.01.2010
Powerbook kann WLAN von TC nicht finden Internet- und Netzwerk-Hardware 09.12.2009
WLAN Probleme: PowerBook G4 Titanium Internet- und Netzwerk-Hardware 14.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche