Powerbook mit mehr Speicher. Erfahrung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von skoon, 26.10.2005.

  1. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Nun endlich hab ich meinen GB Riegel vom DSP bekommen und ich war ja schwer nervös beim Einbauen.

    Also umgedreht, den Akku raus. Dann mit den Schraubenzieher die hintere Abdeckung runtergemacht. (ich hasse den Anblick von Werkzeug und einem Powerbook)

    Also dann die 256 MB Ram rausgenommen. Vorsichtig, geht doch strenger als man glaubt. Dafür ging der GB Riegel in den 0er Slot umso besser rein. Gibt es eigentlich erfahrung auf welchen slot man welchen Riegel geben soll?

    Also dann zugeschraubt. Gebootet. und was sehe ich 1,5 GB Ram :) YES!!
    Schade dass ich die verbleibenden 256 MB Ram nicht auch noch wo reindrücken kann. :) Ebay ich komme.


    Auf alle Fälle, merci für die vielen Threads hier, Anleitungen etc.
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Speicher Erfahrung
  1. Aviva
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.439
  2. bacboy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    494
  3. Petison
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
  4. milkyway
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338
  5. schernot
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    782

Diese Seite empfehlen