PowerBook mit externem Monitor

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Nun ich wollte euch mal etwas fragen. Und zwar geht es darum was passiert wenn man an's PowerBook einen externen Monitor anschliesst. Was passiert mit dem Grafikkartenspeicher ?
Als Beispiel nehmen wir das neue PowerBook 15" wenn ich das jetzt an ein 20" ACD anschliesse hab ich dann 64 MB auf dem Display vom PowerBook und 64 MB auf dem ACD ?
Oder wie wird das aufgeteilt ? Denn ich weiss nur von diesem Ibook hack aber da wird ja der speicher aufgeteilt. Jetzt würde mich wunder nehmen wie das beim PowerBook aussieht.
Hat man mit dem PowerBook auch die Möglichkeit NUR den externen Monitor zu betreiben ? Und hätte man da dann die vollen 128 MB ? Und kann man das PowerBook während dem Betrieb schliessen ? Oder würde das auch so heiss, dass es nicht empfehlenswert ist ?

grüsse CaT
 
Der RAM wird exakt durch 2 geteilt.

Ich habe 12" PB mit 20 Zoll Röhre dran. Kein Problem. Wird auch nicht heiss.
 
so weit ich weiss muss man nach dem starten nur den pb schliessen und man arbeitet nur mit dem ext. monitor, ich denk man sollte diesen vorher aber anmelden..

greets
 
Zurück
Oben Unten