PowerBook mit 2 externen Monitoren

L

lil_evil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community,

ich habe ein 15" powerbook der vorletzten generation.
zu hause benutze ich das powerbook an einem externen monitor.
d.h. das powerbook ist zugeklappt und der eingebaute TFT dunkel.
mich würde nun interessieren, ob es eine möglichkeit gibt einen zweiten (nicht das eingebaute TFT) externen monitor für dualschirm betrieb, an das powerbook an zu schliessen?



mit freundlichen grüssen
lil
 
Definitiv kann ich es leider nicht beantworten, aber ich würde sagen dass das nicht geht, da ja der zweite Monitor irgendwo angeschlossen werden muss.

Wie soll das gehen an nur einem Anschluss?

Vielleicht gibt es ja eine pcmcia Grafikkarte , was ich mir jedoch gar nicht vorstellen kann.

Grüsse,

Mika
 
ja das geht, mit einer PCMCIA-grafikkarte wie der VTBOOK von village tronic, test in aktueller c't.
 
Zurück
Oben Unten