PowerBook macht Startprobleme :(

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gruni, 31.01.2006.

  1. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Hi,
    habe ein PowerBook G4, das seit heute nicht mehr booten will. Entweder hängt sich auf dem grauen Bildschirm auf, wenn sich dieser Kringel dreht, nachdem der Bildschirm blau wird tut sich garnichts mehr oder es hängt sich im Betrieb einfach auf. Was kann das sein?
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
  3. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    hab jetzt einfach mac os neu installiert. jetzt funktioniert wieder alles *freu*
    trotzdem danke :)
     
  4. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    ok, neues problem (weiss nicht ob das voher schon war):
    wenn ich das powerbook irgendwie bewege (oder nur leicht dagegen stoss), bleibt es einfach hängen. der mauszeiger bewegt sich nicht mehr und ichkann ncht mehr tippen etc. wenn ich von cd boote (apple hardware test), kann ich das powerbook soviel bewegen wie ich will und es stürzt nicht ab. was ist das? ich denke mal logicboard oder festplatte?
     
  5. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    kann mir keiner helfen? ich bin echt mal wieder am verzweifeln...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen