Powerbook + LineIn + Plantronics Audio 90

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gotchi, 28.05.2006.

  1. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Hab die oben genannte Kombination und kriegs einfach nicht gebacken, dass das Micro funktioniert.

    Ich weiß das Line In nicht Mic In ist - aber angeblich sollten die Plantronics doch gehen.

    Ach mich ärgert das grad voll darum wollt ich fragen ob ihr hier vielleicht ne Lösung habt.

    Auf nem anderen Laptop (Marke Acer) gehts ohne Probleme und der Line In geht auch mit meinem Ipod.

    Danke
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wer sagt das? Solang das Micro keinen Vorverstärker hat wird es nicht am LineIn laufen...

    MfG, juniorclub.
     
  3. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    ich hab im forum gelesen das angeblich plantronics bei manchen gehen - aber wo das nun genau war - kA

    naja egal insofern einfach keine chance oder?
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Würde ich behaupten... :(

    MfG, juniorclub.
     
  5. hairyguy

    hairyguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.12.2004
    PCs haben meist einen (miserablen) integrierten Mikrovorverstärker, so dass man Mikros direkt anschließen kann. Darauf verzichtet Apple, du wirst wohl einen Mic-Vorverstärker brauchen oder du benutzt das integrierte Mikro (warum eigentlich nicht?).
     
  6. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Oder Du kaufst Dir ein USB-Headset, dann geht es auch ohne Vorverstärker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen