Powerbook ! Kommt ein Neues ???

Kommen neue Powerbooks ???? Jezt kaufen ??

  • Kauf dir eins ! Neue kommen sowieso erst viel später !

    Stimmen: 8 27,6%
  • Kauf dir eins, aber warte noch bis zum 2. Feb. !

    Stimmen: 16 55,2%
  • Warte bis zum Herbst !

    Stimmen: 2 6,9%
  • Warte bis zur nächsten Keynote (Januar05)

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
M

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Wäre nett wenn ihr teilnehmt !

Danke im Voraus

MFG
Cenk
 
was issen am 2. Februar?
 
Hi Newb.!

Ich steh vor einer ähnlichen Entscheidung.

Nachdem ich jetzt ein Jahr hier im Forum herumgeirrt bin und warscheinlich Mac OS X inzwischen besser kenne als Windows :rolleyes: :D steht bei mir auch ein Switch an.

Das ich switche ist ziemlich sicher und gegen März wär auch ein 12" PB drin, aber damit müsste ich dann erstmal ein paar Jahre auskommen, da ich Schüler bin ist das 12" schon an der Grenze des Machbaren und dann bin ich natürlich auch am Zweifeln ob ich es in zwei Monaten oder in 12 Monaten kaufe.
Ziemlich sicher ist: Irgendwann wird es ein neues PB geben, ob jetzt mit IBM G4 oder G5 oder sonstwas...

Kauf Ihn, wenn du Ihn brauchst.:D

Grüße, Dolo

Ich würde auf jeden Fall noch ein, zwei Monate warten...
 
ich warte bis endlich ein g5-powerbook kommt. der g4 ist am ende angelangt. vermutlich werden die nächsten powerbooks die letzten mit g4 sein.
 
Am 2.Feb. sollen neue PBooks kommen mit 1,42 Ghz !
 
wann brauchst Du das Powerbook?

Kauf dir eins, wenn Du es brauchst!
Ich vermute, dass in diesem Jahr -evtl. auch schon Ende Januar- eine Takterhöhung ansteht.
 
Re: Re: Powerbook ! Kommt ein Neues ???

Original geschrieben von MAC-Newb.
Am 2.Feb. sollen neue PBooks kommen mit 1,42 Ghz !
 


QUELLEN??
 
Das ist ja mal wieder eine vollkommen sinnentleerte Umfrage. Kauf dir eines dann, wenn du eins brauchst. Fertig.

Neue kommen immer raus, wohl nicht in den nächsten 3 Monaten, aber im Herbst vielleicht schon G5 PBs.
Oh Mist, jetzt fang ich auch schon an zu spekulieren... :rolleyes:

Speculation is futile. You will be rumorized.

http://powerbook.macrumors.com
 
Zurück
Oben Unten