Powerbook kann WLAN von TC nicht finden

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
Hi Leute,
ich habe ein seltsames Problem:
Mein 12er Powerbook kann das WLAN meiner TimeCapsule (neueste) nicht finden. Das hatte schonmal funktioniert, ich hatte dann am Powerbook rumgebastelt.

Also meine TC ist auf zwei Netzwerke konfiguriert, einmal ein n-Netzwerk und einmal ein b/g-Netzwerk, getrennte SSIDs.

Was das seltsamste ist:
Ich habe gestern meinen Airport Express resettet und das Netzwerk wurde vom Powerbook gefunden und ich konnte die AE neu konfigurieren.

Ergo:
WLAN am Powerbook ist nicht kaputt, findet aber dennoch das Netzwerk nicht.

Kann es sein, dass das Powerbook nicht alle Kanäle kann oder so?
 
hast Du vielleicht die SSID vom b/g-Netzwerk versteckt? Ändere das mal..
 
Zurück
Oben Unten