PowerBook in die Diebstahlliste eintragen?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich wollte wissen, ob die diebstahldatenbank bei macnews für "schon geklaute" geräte ist, oder kann ich mein book dort "vorsichtshalber" eintragen?

grüsse
 
Es werden geklaute Geräte eingetragen.
 
Mister_Ed schrieb:
hallo zusammen, ich wollte wissen, ob die diebstahldatenbank bei macnews für "schon geklaute" geräte ist, oder kann ich mein book dort "vorsichtshalber" eintragen? grüsse

was für einen Sinn soll das haben?:)
 
Dann braucht man nach dem Schock nicht mehr alle Unterlagen wg Seriennummern etc zusammensuchen, sondern braucht nur noch das "Häckchen" von "Noch Da" auf "Endlich geklaut" setzen
 
Gray schrieb:
was für einen Sinn soll das haben?:)

was heisst: was für einen sinn? beim kauf des books wird es doch schliesslich auch bei apple in die datenbank mit meinen persönlichen daten aufgenommen. ich frage danach, weil die liste mit dem pb´s irre lang ist. es kann doch bald nicht sein, dass so viele von geklaut sind!
 
Zurück
Oben Unten