Powerbook im Eimer?

C

ChristianMac

Hallo,

ich wollte mir gestern Linux zusätzlich zu OS X installieren.

Habe Backup gemacht - bei der installation von OS X meine festplatte neu partitioniert (freien platz gelassen) - bei der installation tritt immer ein fehler auf. Ich soll es nochmal versuchen. Aber erst dann, wenn schon so 70% installiert sind :(

Habe es 10 mal probiert - immer selbes vergebnis.

Hardwaretest hat gesagt, dass alles ok ist.
 
Meinst Du, daß die Bar der Richtige "Platz" für diesen Thread ist ?

talisker
 
Den Hardwaretest kannste vergessen, der sagt auch noch, dass alles OK ist, wenn das System gar nicht mehr geht. Würde vermuten, dass ein Ram-Riegel kaputt ist. Hatte das gleiche Problem schon mehrmals bei der Arbeit.
Hast Du die Möglichkeit von einer externen Platte zu booten? Dann zieh Dir mal Memtest von Versiontracker.com und lass das drüberlaufen.
 
Denke nicht, dass Dein PowerBook im iMer ist! :)
 
Es kann auch einfach nur an einer zerkratzten CD liegen.
 
talisker schrieb:
Meinst Du, daß die Bar der Richtige "Platz" für diesen Thread ist ?
talisker

Nö, ist es nicht. Die Frage ist ob Forum Powerbook oder OS X? :kopfkratz

Ich schieb dich mal ins Powerbook-Forum …
 
Zurück
Oben Unten