PowerBook G5

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von freek, 18.04.2004.

  1. freek

    freek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    hi
    so weit ich das richtig mitbekommen habe sollen die Powerbooks G5 im September rauskommen. Geplant war schon früher aber es sind irgendwelche schwierigkeiten aufgetreten.

    mfg freek
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
     

    Gehört das irgendwo zu oder soll das ein eigenständiger Thread werden?
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    schon wieder ein thread für nichts
    nimm das nicht persönlich, aber ich werde noch verrückt hier. da werden tausende threads zum selben thema eröffnet, und für jedes wage gerücht ein neuer thread.

    wo bleibt da die übersicht?! aber naja, was solls.. hat wohl eeh keinen sinn..
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Zu dem Gerücht gibt es auch schon genügend Threads. Ein weiterer war eigentlich nicht nötig.
    Und bis zum Herbst wird es für die Books wohl recht eng werden. Wie ich schon öfter hierzu geschrieben habe, kommt es frühestens im Herbst - ich selbst glaube nicht daran, weil es nicht so ganz einfach sein wird. Man schaue sich nur mal die Prozessoren an: Strombedarf und Wärmeentwicklung. Habt ihr schon mal die Lüftungsschächte vom neuen G5 Serve gesehen?
    Der G5 ist wohl (vorerst) noch nicht reif, um in Books verbaut zu werden...
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    solangsam nervt mich das hier. All paar Tage nen Thread zu den Powerbooks G5. Es gibt jetzt erstmal einen Speedbump und ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen G5 in den Powerbooks vor Herbst. Es wird eher Winter oder vielleicht sogar 2005.

    Kauft euch ruhig dann jetzt schon ein Powerbook :D
     
  6. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    in einem anderen Fred stand doch schon, welche SpeedBumps es gibt... G5 wird es nicht geben und ich denke wie Mauki - langsam mal andere Themen wären auch ganz schön ;)

    Schaut Euch die Kühlkörper in den Desktop G5 an, dann ist doch eigentlich klar daß das nicht in einem Jahr so reduziert werden kann, daß es in ein 2,3cm kleines Book paßt :eek:
     
  7. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    powerbook G5?? im herbst?? never. und mal abgesehen davon mit der sache der wärementwicklung usw... welchen preis müsste man berappen? wenn mich schon ein PB 17" high end ca 3000 währungseinheiten kosten würde. was sollte dann ein G5 pb kosten? kann doch keiner bezahlen.

    Am besten abwarten und tee trinken. und was ist an den G4 pb schlecht? ich komm super klar und bin mit der arbeitsgeschwindigkeit sehr zufrieden.

    PB G5 kann warten.....G5 desktop aber ist dieses jahr bei mir noch fällig:D




    Der preis der freiheit ist ewige wachsamkeit....
     
  8. freek

    freek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    blind
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2004
  9. flubusu

    flubusu Gast

    Och nööööö... ;)

    Ciao,
    data :)
     
  10. flubusu

    flubusu Gast

    [​IMG]

    Endlich!! Das erste Bild aus zuverlässiger Quelle!! :D
     
Die Seite wird geladen...