Powerbook G5

Diskutiere mit über: Powerbook G5 im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Weiss von Euch jemand, ob und für wann ein Powerbook G5 geplant ist?
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    2004


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. Baba

    Baba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2003
    *naseweis*
     
  4. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2003
     

    Steve Jobs und Phil Schiller können in diesem Fall helfen.

    Für alle anderen gilt: Alles nur Spekulation. Ich würde es als Bonbon
    zum zwanzigjährigen Jubiläum des Mac ja sehr begrüßen. Oder einen
    Cube G5. Oder beides.
     
  5. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    eins steht jetzt schon fest....

    ...es wird mit sicherheit eine teflon beschichtete aussenhülle haben... sonst brennen die spiegeleier an ;)

    gruss
    lemonstre
     
  6. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    ja lemonstre wer klaut mir denn da meinen joke :D
     
  7. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Nicht bevor IBM einen neuen G5 entwickelt hat, der "Notebook"-fähig ist. Vermutlich wird das nicht vor Q3 nächsten Jahres der Fall sein.

    Ich hatte heute eine ganz ähnliche Diskussion im Gravis-Shop in Bonn und wir sind zum gleichen Status gekommen. :D
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Re: Re: Powerbook G5

     

    Das wärs ja! Ich würde mir dann einen kaufen...
     
  9. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
     

    Hi,

    also, hier ein gut gemeinter Rat von mir:
    Denk nicht darüber nach!

    Ich habe (ich glaube es war März) ziemlich am Anfang die Frage gestellt, wann neue PB 15" kommen. Viele Macnutzer, wie auch mein Händler: Das kann jede Woche kommen.

    Ich habe gewartet und gepostet. Immer gab es neue Gerüchte und was kam unterm Strich dabei heraus?

    Am 14. Sept. wurden endlich neue 15,2" PB's rausgebracht. Meiner Meinung nach, hätte Apple da mehr rausholen können, aber eigentlich ist es genau das, was ich brauche.

    Tja, trotzallem warte ich seit dem auf mein NB. Ich hoffe, es kommt die Tage. Wieder einmal meint mein Händler "jeden Tag ist es soweit". Gesehen habe ich es noch nicht.

    Mir hat man den folgenden Tip hier im Forum schonmal gegeben, der es eigentlich ziemlich genau trifft:

    Höre nicht auf Gerüchte und warte auf ein neues Produkt, sondern schau, ob Dir das aktuelle Produkt reicht und kaufe es dann.

    just my 2 cents
     
  10. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    29.03.2003
     

    Ich hoffe doch, dass Ihr Euren Entschluss dem guten Steve mitgeteilt hat?
    Sonst bringt der Verrückte die neuen Geräte noch zuuu früh auf den Markt...
    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Forum Datum
Schon was von nem Nachfolger fürs 12 Zoll Powerbook gesehen? Mac-Gerüchteküche 28.05.2009
Läuft Leopard auch auf G4 Powerbook? Mac-Gerüchteküche 30.12.2006
iMac oder Powerbook Mac-Gerüchteküche 16.03.2006
Powerbook intel erst 2008? Mac-Gerüchteküche 07.12.2005
Wird das Powerbook zwei Trackpadtasten bekommen? Mac-Gerüchteküche 10.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche