Powerbook G4 Update

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von manolo, 07.11.2004.

  1. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2004
    Hallo zusammen,

    wollte Euch fragen, ob ihr es für wahrscheinlich haltet, daß vor einem powerbookG5 noch ein update zum jetzigen powerbookG4 rauskommt.

    Das neue g5 soll ja erst im Februar März nächsten Jahres rauskommen.

    Es grüßt: der manu
     
  2. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    :D

    ja, garnatiert, 2 updates diese und eines vielleicht nächste woche.....

    who knows...
     
  3. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Also ein G5 PowerBook wird wenn man so weit blicken möchte, erst Mitte oder Ende nächstes Jahr kommen.
     
  4. michanismus

    michanismus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    ich glaube das war jetzt der 1001 thread zu dem thema g5 powerbook...

    naja, nix vor mitte ende nächstes jahr.

    mfg
     
  5. Maniator

    Maniator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Wieso wollen hier so manche unbedingt neuen eintrichtern dass das G5 erst in einem Jahr rauskommt, nur weil sie es selber nicht wahrhaben wollen dass es auch schon im Jänner kommen könnte, wo auch vieles dafür spricht.

    Grundsätzlich weiß es keiner, doch es ist auch für die nichtsahnenden sehr unfair ihnen einzureden jetzt zu kaufen, wenn dann im Jänner vielleicht neue Hardware kommt.
    :rolleyes:
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Was spricht denn bitte dafür? :confused: Die Meldungen, dass man die Temperaturentwicklung des G5 nicht in den Griff kriegt, oder dass er zuviel Saft braucht? Oder dass vielleicht ein G4 dualcore vor dem G5 kommt weil man von dem noch nicht mal weiß ob er überhaupt mobiltauglich wird?

    Ich rechne nicht mit einem G5 Powerbook vor 2006! :p

    MfG, juniorclub.
     
  7. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Kuckst Du hier !
     
  8. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    also ich hoffe mal liber auf ein powerbook g6 weil bis sie die macken von g5 (temp, saft) in den griff bekommen haben ist die menschheit auf dem mars gelandet. rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
     
  9. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    traurig aber wahr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen