PowerBook G4 und Darstellung auf externem Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cuneus, 25.03.2004.

  1. cuneus

    cuneus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2004
    Hallo Allerseits,

    wenn die Darstellung meines externen Monitors über dem PB-Monitor angeordnet wird, lassen sich einige Programmfenster, z.B. von Safari und Mail, nicht mehr auf den externen Bildschirm ziehen.

    Kennt da jemand eine elegantere Lösung, als die Monitore nebeneinander anzuordnen oder bin ich einfach zu blöd?

    Beste Grüße,
    Uwe
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    die menüleiste ist als oberkante im weg. zieh sie auf den externen monitor und gut ist.

    gruss
    wildwater
     
  3. cuneus

    cuneus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2004
     

    Sorry, aber wie zieht man die Menuleiste??

    Gruß,
    Uwe
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Dazu muss man im Fenster, wo die Anordnung der Bildschirme festgelegt wird, einfach die kleine Menüleiste aus dem einen Kästchen ins andere ziehen.
    Da habe ich mich auch eine Weile dran aufgehangen, bis ich das gefunden hatte. ;)
     
  5. cuneus

    cuneus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2004
    Vielen Dank!

    (Sorry für die späte Danksagung - mein PB war zur Reparatur und ich konnte nicht testen!)

    Beste Grüße,
    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen