PowerBook G4 Titanium - Überhitzungsschutz

Overdose21

Overdose21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Überhitzungschutz bei PB Titanium?

hey leutz,
habe da mal ne frage:
hat das PB Titanium 1GHz einen überhitzungsschutz?
diese frage stelle ich mir, weil ja jetzt wieder die heiße jahreszeit kommt. in der gebrauchsanweisung des PB steht nämlich drin, dass es nur bis 35°C benutzt werden darf.
wäre euch um antwort dankbar...
 
Re: Überhitzungschutz bei PB Titanium?

Original geschrieben von Overdose21
dass es nur bis 35°C benutzt werden darf.
 

35°C ist die Umgebungstemperatur, bei der das Gerät im Dauereinsatz funktionieren muss.

Wenns zu heiss wird und die Lüfter nicht genug kalte Luft ranschaffen können, gibt's eine Abschaltung.
Ist mir im letzten Sommer nicht passiert - aber die Lüfter sind im Sommer im Dauereinsatz.
 
hey danke für die schnelle antwort. dann kann ich ja beruhigt sein, dass mir meine kiste nicht abraucht ;-) !!!
 
Hey, in Zeiten, wo selbst billigste WIntel-Rechner einen Überhitzungsschutz entweder auf dem Board oder in der CPU haben, sollte man sich um PowerBooks keine Sorgen machen. ;)

Ok, einzig die ersten 12" PBs könnten einen Brand verursachen, wenn die Unterseite mit brennbarem Material Kontakt hat. :D :D
 
Zurück
Oben Unten