PowerBook G4 Titanium - Überhitzungsschutz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Overdose21, 18.05.2004.

  1. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Überhitzungschutz bei PB Titanium?

    hey leutz,
    habe da mal ne frage:
    hat das PB Titanium 1GHz einen überhitzungsschutz?
    diese frage stelle ich mir, weil ja jetzt wieder die heiße jahreszeit kommt. in der gebrauchsanweisung des PB steht nämlich drin, dass es nur bis 35°C benutzt werden darf.
    wäre euch um antwort dankbar...
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Re: Überhitzungschutz bei PB Titanium?

     

    35°C ist die Umgebungstemperatur, bei der das Gerät im Dauereinsatz funktionieren muss.

    Wenns zu heiss wird und die Lüfter nicht genug kalte Luft ranschaffen können, gibt's eine Abschaltung.
    Ist mir im letzten Sommer nicht passiert - aber die Lüfter sind im Sommer im Dauereinsatz.
     
  3. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    hey danke für die schnelle antwort. dann kann ich ja beruhigt sein, dass mir meine kiste nicht abraucht ;-) !!!
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Hey, in Zeiten, wo selbst billigste WIntel-Rechner einen Überhitzungsschutz entweder auf dem Board oder in der CPU haben, sollte man sich um PowerBooks keine Sorgen machen. ;)

    Ok, einzig die ersten 12" PBs könnten einen Brand verursachen, wenn die Unterseite mit brennbarem Material Kontakt hat. :D :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook G4 Titanium
  1. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  2. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.340
  3. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604

Diese Seite empfehlen