Powerbook G4 Tastatur kaputt?

Diskutiere mit über: Powerbook G4 Tastatur kaputt? im MacBook Forum

  1. DeKooning

    DeKooning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Hallo ,als ich gerstern mein powerbook (G4 15" 1,67) eingeschalten habe und mich anmelden wollte, musste ich vestellen das ein teil der tastatur nicht mehr funkrionierte, nach einem neustart ging nun schließliech die gesammte tastatur nicht nicht mehr und auch kontrollampen(wie bei F6) waren mehr zu sehen ,außerdem ließ sich mein mac nicht mehr in den ruhezustand versetzen ( das heißt schon nur er erwacht jede 2 sekunde wieder und versucht wieder einzuschlafen,erwacht wieder .......) touchpad und maus funktionieren noch einwandfrei ,nun stehe ich jedoch an da ich ein kennwort habe und mich ohne tastatur nich anmelden kann .....
    ist dieses problem irgentwem bekannt ,bzw. ist die tastatur schrott und muss ne neue her ? was hat das mit dem ruhezustand auf sich ?
    könnte nur versuchen eine andere tastaur anzuschließen nur besitze ich zurzeit keine usb oder bluetooth tastatur.
    danke für hilfe
     
  2. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    DAs hört sich eher nach einem anderen Problem an. Glaube nicht, dass es an der Tastatur liegt.

    Kannst Du von CD/DVD booten (c-Taste)? Dann würde ich den Hardwaretest mal durchlaufen lassen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Tastatur kaputt Forum Datum
powerbook g4 - externer bildschirm und tastatur MacBook 03.11.2009
Tastatur am Powerbook G4 12" wechseln? MacBook 15.07.2009
Powerbook Tastatur u. Trackpad geht nicht MacBook 02.03.2009
PowerBook: Tastatur ständig leuchten lassen? MacBook 04.11.2007
PowerBook Titanium 400MHz: beleuchtete Tastatur? MacBook 26.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche