Powerbook G4 Tastatur kaputt?

Diskutiere mit über: Powerbook G4 Tastatur kaputt? im MacBook Forum

1. DeKooning

DeKooning Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo ,als ich gerstern mein powerbook (G4 15" 1,67) eingeschalten habe und mich anmelden wollte, musste ich vestellen das ein teil der tastatur nicht mehr funkrionierte, nach einem neustart ging nun schließliech die gesammte tastatur nicht nicht mehr und auch kontrollampen(wie bei F6) waren mehr zu sehen ,außerdem ließ sich mein mac nicht mehr in den ruhezustand versetzen ( das heißt schon nur er erwacht jede 2 sekunde wieder und versucht wieder einzuschlafen,erwacht wieder .......) touchpad und maus funktionieren noch einwandfrei ,nun stehe ich jedoch an da ich ein kennwort habe und mich ohne tastatur nich anmelden kann .....
    ist dieses problem irgentwem bekannt ,bzw. ist die tastatur schrott und muss ne neue her ? was hat das mit dem ruhezustand auf sich ?
    könnte nur versuchen eine andere tastaur anzuschließen nur besitze ich zurzeit keine usb oder bluetooth tastatur.
    danke für hilfe

2. SirVikon

SirVikon MacUser Mitglied

DAs hört sich eher nach einem anderen Problem an. Glaube nicht, dass es an der Tastatur liegt.

Kannst Du von CD/DVD booten (c-Taste)? Dann würde ich den Hardwaretest mal durchlaufen lassen

Die Seite wird geladen...