Powerbook G4 mit Tiger und Nokia 9500 oder 9300???

Diskutiere mit über: Powerbook G4 mit Tiger und Nokia 9500 oder 9300??? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Geht das überhaupt?? Seit einer Woche habe ich Powerbook und würde auch gerne die Kontakte oder auch Word-Dataien mit einem Communicator austauschen - wenn das geht - sonst lasse ich es lieber mit dem Nokia...

    Hat es jemand von Euch bereits versucht?

    Gruß Jarek
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Wenn du ein paar Beiträge weiter nach unten geschaut hättest, würdest du diesen Beitrag finden:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90169


    Kurz zusammengefasst: Manchmal gehts, dann aber auch nur mit für mich nicht tolerierbaren Einschränkungen. Ich hab mittlerweile ein Treo bestellt. Der 9300 Commi wandert zu Ebay am Wochenende.

    Gruß
    Karl
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2005
  3. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Würdest also nicht machen?
     
  4. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    zum jetztigen Zeitpunkt definitv nein. Vielleicht ändert sich mal was mit einem iSync Update, aber wer weiß schon wann das sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Tiger Nokia Forum Datum
BlackBerry Storm2 9520/Mac PowerBook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.11.2009
PowerBook G4 und SonyEricsson C902 synchronisieren??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.09.2008
Probleme beim (Bluetooth-)Sync Palm TX/Mac PowerBook G4 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.06.2008
sms vom powerbook senden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche