Powerbook G4 & Macbook

Diskutiere mit über: Powerbook G4 & Macbook im MacBook Forum

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Hallo,
    ich habe mir im August lezten Jahres Das Powerbook G4 gekauft (17";1,67 Ghz; 1,5 Gb DDR SDRAM; OS immer aktuell). Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das neue Macbook (schwarz) kaufe. Was würdet ihr machen? Weil ich bin mri nicht sicher ob ich noch etwas warten soll oader gleich kaufen.
    Und dann hätt ich noch eine Frage:Gibt es eine Anleitung zum Fink und Finkcommander???
    Schönes Wochende noch :)
     
  2. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Warum wechseln, wenn du keine Probleme mit dem PB hast??
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    ich habe mir das powerbook halt mit meinem vater zusammen gekauft, und ich hätte halt gerne ein eigenes. Probleme und so hab ich nicht, mac halt;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche