PowerBook G4 - Display bleibt dunkel nach Aufwachen aus Ruhezustand

Diskutiere mit über: PowerBook G4 - Display bleibt dunkel nach Aufwachen aus Ruhezustand im MacBook Forum

  1. Mac-Grrl

    Mac-Grrl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2004
    Hallo Mac-Gemeinde,

    ich erlebe gerade eine mittleres Katastrophe: urplötzlich ist vorhin nach Aufwachen aus dem Ruhezustand der Bildschirm dunkel geblieben. Schemenhaft sehe ich noch irgendwelche Fenster. Diverse Neustarts und PRAM-Reset habe nix gebracht.
    Dann dachte ich - ok, kann ja den anderen Monitor dranhängen. Aber seltsamerweise funzt das auch nicht: auf dem zweiten Monitor erscheint komischerweise ein ganz anderes Desktopmotiv als mein aktuelles auf dem PB. Wenn ich das PB zuklappe wird der Zweitmonitor auch schwarz und lässt sich aber nicht mehr aufwecken, was ja sonst der Fall ist und womit man dann den PB-Desktop auf dem Monitor hat.

    Hat jemand sowas schonmal erlebt? Gibt es Ideen und Lösungsvorschläge? Sowas passiert natürlich typischerweise eine Woche vor Weihnachten, wo noch einiges gerissen werden muss. Daher: bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    Mac-Grrl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche