PowerBook G4: Betrieb im zugeklappten Zustand?

O

oergybln

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alle PC-Lappis können im zugeklappten Zustand weiter arbeiten (sprich der Standbymodus ist deaktiviert).

Kann man das im Powerbook auch einstellen?

Hintergrund: Ich möchte gerne Daten per Datenkarte verschicken und dabei das Laptop zuklappen können.

Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar, da ich schon Stunden mit der Funktionssuche im OSX verbracht habe, viellleicht gibt es ja auch ein Tool.
 
Hi,
irgendwo konnte man einstellen was das Notebook machen soll, wenn man den Deckel/Monitor runterklappt... finde es aber auf die schnelle nicht...
 
sehnse, dachte auch ich könnte es mal "gschwint" einstellen, denkste habe nüscht jefunden...
 
Du musst "Mit einem Bluetoothgerät aufwecken" im Menü "Bluetooth" in den "Systemeinstellungen" anklicken.
Dann klappt's!
 
na wenn das klappt glaube ich an nix mehr. sehr eigenartige einstellung wäre das ja.... werde ich gleich probieren.
 
Probier's mal, das klappt. Nutze diese Funktion täglich.
Du musst nur darauf achten, dass Du nicht eingestellt hast, dass Dein PB beim Aufwachen Deine Anmeldung als User voraussetzt.
 
Zurück
Oben Unten