Powerbook G4 an Kasettendeck

  • Ersteller huntingtonbeach
  • Erstellt am
H

huntingtonbeach

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein Powerbook Titanium mit meinem Kasettendeck verbinden kann, um meine alten Kasetten zu digitalisieren und auf CD zu brennen?
Was für Möglichkeiten gibt es- will nicht soviel Geld ausgeben! Habe jetzt schon von dem imic gehört- taugt das was? Gibt es sonst andere Verbindungen zwischen Tapedeck und powerbook?
 
am besten einfach die suche benutzen!! ;)
 
Kassettendeck am Line-in des Powerbook anschliessen, fertig.

ww
 
Ist eine Heidenarbeit!
Wenn es "nur" Alben sind, dann tu Dir einen Gefallen und besorg sie Dir billig bei ebay. Wenn es Erinnerungsstücke sind, die in mühsam und liebevoll von Freunden zusammengestellt wurden, dann mach es, wie oben beschrieben. :p
:D
 
Wie gesagt - anstecken und los gehts. Ich habs schon mal mit dem Zusatzprogramm von Toast gemacht - CD Spin Doctor 2.
Bessere Vorschläge sind immer willkommen - habe meiner Mama nämlich versprochen ihre alten Weihnachtskassetten für die Ewigkeit zu digitalisieren ;)
 
Das Thema wurde schon einige male behandelt. Füttert mal die Suche mit „Vinyl“, „Plattenspieler“ oder „digitalisieren“ und dann viel Spass beim lesen.
;)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten