PowerBook G4 Alu Tasche

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Kann mir wer sagen auf welche Tasche ein Apfelzeichen gestickt ist? Damit man sieht das dort auch ein Apple drin ist?!

Viele grüße
 
Davon abgesehen, dass ich es nicht weiß, würde ich mir sowas genauestens überlegen, wenn schon Leute wegen den weißen Ohrsteckern verprügelt wurden.
 
Jo. Es schreit wirklich "Klau mich!". Deshalb verwende ich einen Crumpler-Rucksack dem man die Notebook-Tragefunktion eingentlich nicht ansieht. Aber ich erinnere mich glaube ich das incase die einzigen waren die das mal angeboten haben, jetzt aber auch schon davon abgekommen sind.

Also Crumpler kann ich empfehlen.
 
Alles klar. das stimmt mit dem klauen.. Zu mal ich ja auch noch zur Berufsschule gehe...hehe!
Ich gucke mal nach der crumpler!
 
Radtech Powersleevz

Da steht zumindest mal Powerbook drauf.

ich hab so eine für mein iBook. Kommt wirklich stylisch.

http://www.radtech.us

Gruß
Artaxx
 
Crumpler ist bekannt und man weiß, dass es sich um Apfeltaschen handelt. Die sehen nicht nur süß aus, sondern liegen in jedem Gravis-Shop aus. Wenn man sich also einen Crumpler mopst, steckt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Apfel drin.

Na dann guten Apetit!
 
Hum. Das wissen Macuser. Aber ich muss sagen ich stecke nicht so im (klein)kriminellen Milieu drin, das ich beurteilen kann ob pot. Diebe das auch wissen.

Aber kauf blos nicht so eine typische Notebooktasche z.B. von Targus. Das beste ist wohl noch Neprenhülle und die dann in einen Rucksack getan.
 
jipp, ich mag meins auch, wenn man genug geld hat, kann man sich auch seine eigene beschriftung oder sein eigenes logo drauf machen lassen, die gibt es auch mit nem apfel drauf oder in tigermuster etc.
 
Zurück
Oben Unten