PowerBook G4 Alu Tasche

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dennz2012, 24.04.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Kann mir wer sagen auf welche Tasche ein Apfelzeichen gestickt ist? Damit man sieht das dort auch ein Apple drin ist?!

    Viele grüße
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Davon abgesehen, dass ich es nicht weiß, würde ich mir sowas genauestens überlegen, wenn schon Leute wegen den weißen Ohrsteckern verprügelt wurden.
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Jo. Es schreit wirklich "Klau mich!". Deshalb verwende ich einen Crumpler-Rucksack dem man die Notebook-Tragefunktion eingentlich nicht ansieht. Aber ich erinnere mich glaube ich das incase die einzigen waren die das mal angeboten haben, jetzt aber auch schon davon abgekommen sind.

    Also Crumpler kann ich empfehlen.
     
  4. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Alles klar. das stimmt mit dem klauen.. Zu mal ich ja auch noch zur Berufsschule gehe...hehe!
    Ich gucke mal nach der crumpler!
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Radtech Powersleevz

    Da steht zumindest mal Powerbook drauf.

    ich hab so eine für mein iBook. Kommt wirklich stylisch.

    http://www.radtech.us

    Gruß
    Artaxx
     
  6. cilly

    cilly Gast

    Crumpler ist bekannt und man weiß, dass es sich um Apfeltaschen handelt. Die sehen nicht nur süß aus, sondern liegen in jedem Gravis-Shop aus. Wenn man sich also einen Crumpler mopst, steckt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Apfel drin.

    Na dann guten Apetit!
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hum. Das wissen Macuser. Aber ich muss sagen ich stecke nicht so im (klein)kriminellen Milieu drin, das ich beurteilen kann ob pot. Diebe das auch wissen.

    Aber kauf blos nicht so eine typische Notebooktasche z.B. von Targus. Das beste ist wohl noch Neprenhülle und die dann in einen Rucksack getan.
     
  8. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Die ist ja geil die Seite. da gibt es ja alles... Dankeeeee
     
  9. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Japp :D Der deutsche Händler ist btw. Arktis (http://www.arktis.de)

    Gruß
    Artaxx
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Sehr schön, ich hatte meins damals direkt bei radtech bestellt. musste dann die mwst draufzahlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen