Powerbook G4 ALU Logic Board tauschen

loehlein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein G4 PB ALU 867MHz mit defektem Logic Board. Ich möchte das Logic Board selbst tauschen. Nun meine Frage: Es war ein 867MHz Board drinnen, das jetzt defekt ist. Kann ich auch ein Board mit 1GHz bzw. 1,33GHz einbauen? Optisch und von den Befestigungen scheinen die Boardlayouts gleich, außer dass die letzteren Modelle einen DVI statt VGA out haben, aber das sollte ja nicht stören. Hat irgendjemand praktische Erfahrungen, oder kann mir einen Tipp geben ob das funktioniert?
Merci.
Gruß
Bernd
 
Ich würde auch gerne wissen ob ich ein 1Ghz Logic Board einbauen kann. Wer weiss da eine Antwort ?
 
das 876er kann bestimmt durch das entsprechende 1000er ersetzt werden. bis auf das board und den prozessor der scvhneller getaktet ist waren die beiden ja identisch. aber bei 1 ghz ist soweit ich weiss schluss.
 
Zurück
Oben Unten