PowerBook G4 550 - Upgrade möglich?

Diskutiere mit über: PowerBook G4 550 - Upgrade möglich? im MacBook Forum

  1. johndoe

    johndoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    upgrade für powerbook g4 550mhz???

    werde mein mainboard austauschen müsse...und dachte gleich an einen upgrade auf 1000 mhz...konnte aber bisher nichts finden...kann mir jemand weiterhelfen??? ...erfahrungen???
    ...apple bietet bei mainboard-tausch lediglich (aus verkaufspolitischen gründen) den austausch gegen gleichen mainboard!!!
     
  2. Jack Glowienke

    Jack Glowienke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2002
    Hallo,
    bei diesem PB passt nur das 550er oder 667er Mainboard.
    Weitere Möglichkeiten gibt es nicht.
    Gruß
    Jack
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    ein upgrade auf 1 GHZ würde ich wahrscheinlich genau so viel kosten wie ein 12" 1 GHZ ;). ok vielleicht nicht ganz, aber mit sicherheit unbezahlbar.
    kenne leider keinen anbieter der solche upgrades verkauft, aber wie geschrieben bin ich mir sicher das es sehr viel kosten würde, inkl mainboard.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Upgrade möglich Forum Datum
G4 Powerbook Festplatten-Upgrade MacBook 17.11.2010
Powerbook Fehler nach Ram upgrade :( MacBook 19.02.2010
17" Powerbook mit 1Ghz und 60GB, eher langsam. Ist ein Upgrade auf 250GB sinnvoll? MacBook 18.09.2008
Powerbook G4 -> Festplatten-Upgrade? MacBook 20.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche