PowerBook G4 550 - Upgrade möglich?

J

johndoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
upgrade für powerbook g4 550mhz???

werde mein mainboard austauschen müsse...und dachte gleich an einen upgrade auf 1000 mhz...konnte aber bisher nichts finden...kann mir jemand weiterhelfen??? ...erfahrungen???
...apple bietet bei mainboard-tausch lediglich (aus verkaufspolitischen gründen) den austausch gegen gleichen mainboard!!!
 
Hallo,
bei diesem PB passt nur das 550er oder 667er Mainboard.
Weitere Möglichkeiten gibt es nicht.
Gruß
Jack
 
ein upgrade auf 1 GHZ würde ich wahrscheinlich genau so viel kosten wie ein 12" 1 GHZ ;). ok vielleicht nicht ganz, aber mit sicherheit unbezahlbar.
kenne leider keinen anbieter der solche upgrades verkauft, aber wie geschrieben bin ich mir sicher das es sehr viel kosten würde, inkl mainboard.
 
Zurück
Oben Unten