PowerBook G4 400 - DVD Brenner passt nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von subtille, 31.07.2004.

  1. subtille

    subtille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2004
    ich habe einen dvd-brenner bei ebay gekauft, der in powerbooks passen sollte (UJ-825-B matsushita), das laufwerk passt aber nicht in den rechner. einerseits ist es kleiner, was ja nicht so schlimm wäre, andererseits liegt der anschluss auf der falschen seite und ich habe bisher noch keine verlängerung für den anschluss gefunden.
    gibt es irgendeine möglichkeit den brenner in mein powerbook einzubauen?
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Kaum.

    Es nutzt nichts auf Verdacht so ein Slimeline Drive zu kaufen, es muss schon auch exakt zum dem Powerbook-Typ passen.

    <http://forums.xlr8yourmac.com/drivedb/search.drivedb.lasso>
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook DVD Brenner
  1. Momir
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    585
    performa
    12.03.2006
  2. schernot
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
    schernot
    08.02.2006
  3. Morfio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
    Morfio
    28.09.2005
  4. macfly
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.929
    macfly
    20.04.2005
  5. Flooo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
    Flooo
    30.06.2004