PowerBook G4 17" - Wie ist die "booq B3" Tasche?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tonja, 17.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonja

    tonja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2004
    booq B3 für 17" PB

    Hallo,

    da ich einer Woche mein brandneues PB 17" bekomme, halte ich auch schon Ausschau nach eine geeigneten Tasche. Da ich auch schonmal mit dem Bike unterwegs bin, soll es erstmal ein Rucksack werden.

    Ich habe da speziell den B3 von booq (http://www.booq.de ) im Auge. Laut booq ist der nicht fürs 17er. Habe aber schonmal irgendwo gelesen, das es trotzdem passen soll.

    Hat jemand Erfahrungen? Biegt sich das PB nicht durch, wenn man es auf dem Rücken trägt, ist genug Polsterung vorhanden?

    Wäre super, wenn jeman Erfahrungen hätte:)

    Danke
     
  2. pique

    pique Gast

    bei dem 17" musst du aufpassen, wenn der wind von vorne kommt beim radeln. es ist vereinzelt schon vorgekommen, dass er zwischen den rücken des fahres und das pb gekommen ist und aufgrund der grossen fläche des powerbook ist das fahrrad abgehoben.

    apple selbst empfhielt zum radeln pbs nicht über 15".

    gruss
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Suchfunktion

    Hi,
    weiter gehts in dem unten genannten Thread, der leicht über die Suchfunktion mit der Wortkombination "PowerBook 17" tasche" gefunden worden wäre.

    PowerBook 17" - Welche Tasche?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.