Powerbook G4 15"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bergsven, 21.11.2003.

  1. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Wollte mal eure Erfahrungsberichte über das PB G4 15" 400MHz wissen, habe es für 910 Euro ersteigert, was meint ihr, ist das ein guter Preis???
    Austattung standard, 10GB, 256MB Ram...


    Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung


    Gruß Sven
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Glückwunsch zum Powerbook.

    Habe selber ein PB G4 Titanium - funktioniert bisher zuverlässig.
    Die Displayscharniere musst Du vorsichtig behandelt.

     

    Nach meinem Empfinden etwas teuer, meine Schmerzgrenze für ein 400er wäre bei 800 Euro überschritten.

    Bist bei eBay dem "Biete-Fiber" erlegen, stimmts?
    ;)
     
  3. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ja, und die anderen pb sind alle ab 1000 Euro raus
     
  4. Coolo

    Coolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Diese Preise stimmen mich optimistisch .... vielleicht verkauf ich dann mein TiPB/400 auch .... jetzt muss erst mein AlPB 15" kommen, und das kann dauern :(

    Auch mit Panther läuft das PB mit 400MHz noch flott.

    Gratuliere zum PB
     
  5. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Danke, ich freu mich schon voll auf meinen Mac, ist eigentlich wenn ein DVD/CD Laufwerk drin ist auch zugleich ein CDRW drin???

    (In der Beschreibung war nichts gestanden...)
     
  6. Coolo

    Coolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Meins hat überhaupt keinen Brenner drin ... soll bei dir ein brenner drin sein .... superdrives können auch CDs brennen
     
  7. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    aja, nein superdrive hat der nicht, dann hab ich auch keinen Brenner, ist ja nicht so schlimm da ich ja nen Brenner im PC habe
     
Die Seite wird geladen...