PowerBook G4 15" - "Lüftungsgitter" verbogen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von skater7, 10.06.2004.

  1. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.07.2003
    "Lüftungsgitter" verbogen....

    Hi communitiy..

    hab mal die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden...

    mir ist heute bei meinem Powerbook aufgefallen dass das "Lüftungsgitter" (Plastik) unter dem scharnier des Displays, da wo der Lüfter rausbläst (wenner denn mal läuft) verformt ist, hat jemand von euch schonmal eine solche beobachtung gemacht??

    greez

    PS: habe leider keine digicam (hat vor 1 Woche den geist aufgegeben)
     
  2. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.07.2003
    hmmm...


    soll diese "leere" der Antworten heissen das ich der einzige mit so einem "Problem" bin?? :(

    Greez
     
  3. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    ....

    Hi skater7,

    hab das gleiche PB, konnte diesen "Mangel" bei mir nicht feststellen. Hab auch bisher nix über einen solchen Mangel gelesen.

    CamBridge
     
  4. Mogli

    Mogli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    glaub schon......

    armes Schwein du.... ;)


    -->Also ich höre es Heut jetzt auch zum ersten mal, dass es dort zu umformungen kommen kann.......Kannst ja mal denn Apple Spezialisten Fragen, bei dem du dieses PB gekauft hast........

    greetz Mogli
     
  5. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    keine Deformation

    15" ALU Powerbook 1,5GHz - Lüftungsgitter ist nicht verformt.

    Gruss Keule

    PS: Wie ist es denn bei Dir verformt?
    * nach aussen / innen gebgen
    * unterschiedl. Spaltmasse
    * ...
     
  6. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Re: keine Deformation

     

    Unterschiedlich...

    auf der linken Seite ist es zuerst schön Parallel, dann ein Stück anch inne gebogen, und danach wieder nach aussen...

    Ich probier heute mal ein Foto zu machen.. da evtl. Digicam zugriff.

    Greezes
     
  7. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Keine Deformation

    Hi,

    habe ein Powerbook 15" 1,25 Ghz, gekauft Januar 2004

    -> KEINE Deformationen

    Klingt aber echt strange was da bei deinem Gitter so abgeht ... :confused:

    Greetz, ChrisX
     
  8. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    AppleSupport

     
    Ich kann Dir auch ohne Bild sagen, dass das nicht normal ist.
    Hast Du schon beim AppleSupport angerufen?
    (Tel. 069-9509 6189, Kundennummer oder Seriennummer des Gerätes bereithalten!)

    Gruss Keule
     
  9. Effendi

    Effendi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    verformt!

     

    dann wieder nach innen...

    bei mir ist es so schön verformt wie bei dir. selbes pb.

    da es so ziemlich das einzige plastikteil ist, wird es die hitze nicht wirklich vertragen da der hobel manchmal schon ziemlich heiss wird. war mir nicht aufgefallen und wird mir nicht mehr auffallen.
     
  10. j.proctor

    j.proctor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    aha..!! ich hab erst nich verstanden, was du meinst mit verformung des gitters, aber ich habs mir dann mal genau angeschaut, und tatsächlich meine ich, es entdeckt zu haben:

    wenn man von oben senkrecht nach unten auf die kante des powerbooks oberhalb der F-tasten schaut, wölbt sich dieses gitter in der mitte etwas nach aussen hin, so als würd man dauernd mit einem heissen luftstrahl gegen etwas aus kunsttoff blasen würde und der sich durch die hitze in der mitte nach aussen dehnt.. hab mal versucht, zu fotografieren:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein powerbook is ne woche alt, neues 1,33Ghz-Modell
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Lüftungsgitter verbogen
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    240
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    210
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  4. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  5. MikeA2011
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    567

Diese Seite empfehlen