PowerBook G4 15" 1,26 Ghz - Wie bekomme ich das SuperDrive DVD Codefree?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dannythemenace, 15.07.2004.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    Hallo,


    ich würde gerne wissen ob man das superdrive laufwerk im powerbook irgendwie codefree schalten kann


    dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2004
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Welches Superdrive genau ist das?

    MfG
    MrFX
     
  3. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Hallo,

    willkommen im Forum. Da du ja neu bist, darf ich dir zuerst die Suchfunktion ans Herz legen, die schon so manche Fragen beantworten kann: http://www.macuser.de/forum/search.php?

    Hier mal zwei Threads, in denen es ungefähr um deine Frage geht:
    Achja, es könnte gefährlich sein, die eigene E-Mail-Adresse hier zu veröffentlichen. Denn das Forum wird archiviert und von Suchmaschinen indiziert. Dabei können auch Harvester deine Adresse erwischen und dich mit Spam überschütten. Aber das Problem gibt es ja bei AOL prinzipbedingt.
    Über das Profil kann jeder User dir eine E-Mail oder eine private Nachricht im Forensystem schicken.

    Gruss
    Grady
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. ;)

    Gleich das wichtigste vorneweg: Die Suchfunktion des Forums. Über die meisten Probleme/Fragestellungen gibt diese Auskunft.

    Zu deiner Frage hat sie u.a. diesen Thread ausgegeben: Hier kommt die Maus ;)

    Ansonsten einfach mal weiter suchen.
     
  5. morten

    morten Gast

    Wenn man unbedingt eine Emailadresse in einem Forum veröffentlichen will und diese soll nicht indiziert werden, kann man das z.B. so tun:

    testadresse ät ge em ix de

    Jeder normale Mensch wird das verstehen, eine Suchmaschine wohl nicht.
    ;)
     
  6. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    kein Problem, es gibt ja auch Codefree-DVD-Player. Also legal auf eigene Gefahr (Garantieverfall).

    The Firmware Page • Portal
     
  7. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    ich denkmal wie sich das alles anhört das der vlc player das beste ist ich hab ihn mir auch geholt aber das klappt nicht denn der apple dvd player fragt nach nem code und dann wenn man auf abbrechen macht haut er die dvd raus.
    und bei vcl kommt ne fehlermeldung oder sowas.

    könnt ihr mir da helfen

    man das is schon ganz schön nervig mit den codes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen