Powerbook G4 12 Zoll Guter Preis

M

MasterSquidi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte von meinen Thinkpad X41 Tablet auf ein Powrebook 12 Zoll umsteigen:

Apple PowerBook G4 1,5GHz, 12,1 Zoll TFT Display 1024*768 Pixel, 1,25GB DDR333 RAM (256MB gelötet + 1GB gesteckt), 80GB Ultra ATA 100 Festplatte (5400 U/min), 8*DVD-R/+R/CDRW Superdrive Laufwerk, NVIDIA GeForce FX Go 5200 64MB DDR RAM, Airport Extreme Karte, interner Bluetooth Adapter, internes 56k Modem, 10/100 Base-T Ethernet, 1*FireWire 400, 2*USB 2.0, Analog Audioein- /ausgang, Mini-DVI-Ausgang, normal grosse Tastatur, Apple Betriebssystem MAC OS X 10.3.

7 Monate alt: für 920Euro?

ist das ein guter Preis und die Richtige Wahl für mich? Brauch keine speziellen Programme für Windows, wie Catia oder andere. habe den Studiengang gewechselt und brauch es nur noch für Office, Internet und Musik.
 
Vergleich doch mal die Preise bei ebay oder hier in den Kleinanzeigen.
 
MasterSquidi schrieb:
habe den Studiengang gewechselt und brauch es nur noch für Office, Internet und Musik.

Office? Dann fällte aber nochmal zusätzliche MS Office für den Mac an und das ist nicht so wirklich preiswert, oder ist es dabei?
 
1. Du wirst Office neu kaufen müssen.

2. Der Preis ist: zu teuer! Schau mal was aktuelle
Books kosten... mit viel besserem Display, schnellerem
Prozessor und schnellerem RAm etc...
 
atc schrieb:
Office? Dann fällte aber nochmal zusätzliche MS Office für den Mac an und das ist nicht so wirklich preiswert, oder ist es dabei?
Vielleicht meint er ja nur ein Office-Prog, also nicht zwingend das von MS.
 
weltenbummler schrieb:
Vergleich doch mal die Preise bei ebay oder hier in den Kleinanzeigen.

ebay finde ich immer superteuer!
 
MacEnroe schrieb:
1. Du wirst Office neu kaufen müssen.

2. Der Preis ist: zu teuer! Schau mal was aktuelle
Books kosten... mit viel besserem Display, schnellerem
Prozessor und schnellerem RAm etc...
Dem schließe ich mich mal an.
 
weltenbummler schrieb:
Vielleicht meint er ja nur ein Office-Prog, also nicht zwingend das von MS.

Ja, klar, das wäre die beste Alternative. Da er aber wie er schreibt vom PC wechselt lag es nahe das er MS meint, wenn nicht umso besser/günstiger. ;)

...trotzdem ist das imho zu teuer.
 
Office 2004 ist mit dabei.
 
Wieviel würdet iht dafür denn augeben, ich möchte und brauch kein Macbook.
 
ich habe den rechner auch. supergeil!

wenn 10.4. dabei wäre, finde ich den preis super. hat bis vor kurzem noch um die 1600 euro gekostet. so what?
 
780 Euro, vielleicht auch 820, mehr aber net.
Immerhin ist ja MS Office dabei ;)

Dann vielleicht noch 10.5 (wenn es rauskommt) für das gesparte Geld kaufen und gut ;)
 
10.4 und Ilife 05 ist mit dabei. -legal!
 
MasterSquidi schrieb:
10.4 und Ilife 05 ist mit dabei. -legal!
Ok, weil oben stand 10.3 :)

Dann 820 :D

Achso, gilt nur wenn der Akku noch in Ordnung ist.
 
Aber bei ebay gehen sie auch für den Preis oder noch mehr weg. Habt ihr denn eine alternative für mich, möglichst portabel.
 
Wie gesagt: entweder hier im Forum (Kleinanzeigen) oder - und gemäß Deiner Beschreibung sollte es ausreichen - ein iBook.
 
Ebaykäufer laufen auch regelmäßig vor dem bieten mit dem Kopf gegen die Wand. Anders sind die Preise da auch nicht zu erklären. :hamma:
Versuch doch einfach mal den Preis bei dem Gerät runterzuhandeln. Ein paar Euro kommt er dir bestimmt entgegen?!?
 
KonBon schrieb:
Ebaykäufer laufen auch regelmäßig vor dem bieten mit dem Kopf gegen die Wand. Anders sind die Preise da auch nicht zu erklären. :hamma: Versuch doch einfach mal den Preis bei dem Gerät runterzuhandeln. Ein paar Euro kommt er dir bestimmt entgegen?!?

Habe ich beim Verkauf meines Asus-Schleppis auch gemerkt...:D
Aber bevor ich mich beschwere...
 
Er hat aber auch ein Apple Protection Plan für 3 Jahre. Naja werd dann vielleicht nach einem anderen gucken...
 
Zurück
Oben Unten