PowerBook G4 12" - Programm zum Aktivieren des Lüfters?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Programm zum aktivieren des Ventilators eines 12" PowerBooks ?

Hi,
in der Fachpresse wurde ein Programm erwähnt mit dem man den Lüfter manuell einschalten kann. Weiß einer wie das Ding heißt ? bzw. wo ich es herbekomme ?

Mein Powerbook hatte zwischenzeitlich über 75° udn machte keinerlei Probleme (auch nach 8 Stunden nicht) aber ich will nichts riskieren


Gruß
Mark
 
Hallo,

du meinst bestimmt das Loudometer. Ist zwar eigentlich dafür programmiert den Lüfter erst später angehen zu lassen, funktioniert aber auch anders herum.

Gibts bei VersionTracker...


gnorimus
 
hi
danke für den tip aber es geht nicht :-(

ICh kann das Programm starten aber es passiert nichts. Im Gegenteil das Programm beendet sich plötzlich (MAC OS meldet, dass sich das Programm beenden würde) und es passiert nichts :-( ist das bei Euch auch so ? Was kann ich tun ?
 
Ich denke mal, dass es an dem Programm liegt. Es ist für die MDD PowerMacs konzipiert, um die Lüfter langsamer laufen zu lassen. Von Power/iBook-Support habe ich noch nichts gesehen.
 
schade :-((
 
hei ho!

ich wärm den thread kurzerhand mal auf.
gibts inzwischen vielleicht was neues? was das auch bei meinem 800 mhz g4 ibook funzt?

tia
 
Zurück
Oben Unten