PowerBook G4 1,5Ghz - Läuft beim externen 20"/23" Cinema Display alles ruckelfrei?

E

eXecUTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hi,

eine frage an jeden der an seinem pb 15" 1,5ghz mit 5400er platte, 1gb ram und 128mb v-ram einen externes 20" oder 23" display hat,

laeuft bei euch die darstellung auf dem externen monitor fluessig, und ohne probleme ? ruckelt exposé oder andere aplikationen ? ruckeln beim scrollen in safari ? langsam beim arbeiten mit photshop ?

oder aehnliche dinge die sich bemerkbar machen?

danke schonmal! =)
gruß
execute
 
nein --> 19" TFT
 
hm, ok, naja mir gehts halt drum, das ja dr unterschied zu 23" doch noch sehr gross is was 19" angeht, und die aufloesung auch um einiges hoeher is als beim 19"

trozdem danke! :)
 
kein ruckler, es läuft alles sehr sauber und flüssig.
wenn man aber über 50 fenster exposen möchte, kommt die grafikeinheit doch ins schwitzen ;)

powerbook 15" 128 MB ati und 23" cinma display.
 
vielen denk celsius! =)

welches display hast du ? das neue ? oder das alte 23" ?
 
ich habe das "alte" cinema display.....
 
Hallo,

ich benutze jetzt auch gerade ca. 1 Woche ein neues 15" 1,5 GHz PowerBook mit 1GB RAM und 128 MB Grafik zusammen mit einem der neuen 20" Cinema Displays.

- Grundsätzliche Grafikleistung: sehr gut sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Display, kein Unterschied feststellbar

- Exposé: ein kleiner Unterschied bemerkbar, die Fenster verkleinern sich zwar genauso schnell aber es gibt *sehr* leichte Ruckler, aber das erkennt man auch nur bei sehr genauem Hinsehen und ist kein Hindernis im Workflow.

Also: alles kein Problem! Wenn es bei meinem klappt, wird es bei Deinem Setup auch klappen :)

clap
 
hm, ich schwanke nur die ganze zeit zwischen einem dual 2ghz g5 mit 20" oda 23" und einem pb 15" mit 20"/23"... hmm...

das pb wuerde meistens an der steckdose benutzt werden, ich wuerde das halt immer mal mit zu freunden nehmen, auf lans usw. mach ich momentan auch mit meinem ibook, nur ich haette dann doch gerne ein bisschen mehr power =)
 
Zurück
Oben Unten