Powerbook G3 erkennt Lacie CD Brenner nicht

Diskutiere mit über: Powerbook G3 erkennt Lacie CD Brenner nicht im MacBook Forum

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Hossa MU Gemeinde,

    kann mir mal jemand sagen warum der Lacie Firewire Brenner nicht am G3 Powerbook erkannt wird (das schwarze) mit Betriebssystem 10.3.9, wohl aber von meinem AluPB 12" mit 10.4.1.
    Gehe ich auf »Über diesen Mac« auf dem G3 PB gibt es beim Informationsfeld Firewire keine Infodaten, auf meinem AluPB schon.
    Könnte die Mögichkeit bestehen daß die Firewireports des G3 PBs beschädigt sind?
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Tja und dann gings aufeinmal, habe nochmal Systemupdates durchgeführt und zum Applegott gebeten, schubbeldiwubbel erkannte Toast den Brenner, Tag wurde mal wieder gerettet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook erkennt Lacie Forum Datum
Powerbook G4 erkennt Laufwerke nicht MacBook 02.01.2013
PowerBook G4 17" erkennt "halben" RAM-Baustein nicht mehr... MacBook 23.04.2011
Powerbook G4 erkennt Airport nicht mehr MacBook 03.07.2010
PowerBook erkennt Laufwerk nicht MacBook 02.02.2010
Time Machine erkennt neue interne Festplatte im PowerBook nicht... MacBook 24.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche